HyperLink zu WindowsSystemOrdnern zB. "eigene "Musik", "eigene Fotos", "..."

Diskutiere HyperLink zu WindowsSystemOrdnern zB. "eigene "Musik", "eigene Fotos", "..." im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Wie kann ich eine HyperlinkVerknüpfung zum Systemordner "eigene Musik" bzw. "Musik" erstellen? Und weiteren SystemOrdnern? Es sollen absolute Links sein, die immer funktionieren, - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    HyperLink zu WindowsSystemOrdnern zB. "eigene "Musik", "eigene Fotos", "..."

    Hallo. Wie kann ich eine HyperlinkVerknüpfung zum Systemordner "eigene Musik" bzw. "Musik" erstellen?
    Und weiteren SystemOrdnern? Es sollen absolute Links sein, die immer funktionieren,
    - egal welcher Nutzer angemeldet ist
    - egal wohin man seine SystemOrdner verschoben hat.


    Ziel, ich will eine Heimseite in Optik des WindowsStartMenu erstellen, worin enthalten sein sollen_
    - DownloadLinks zu den von mir genutzten Programmen.
    - Stammverzeichnisse/ Ordner (eigene) Fotos, Ordner (eigene) Fotos, Ordner (eigene) Fotos, ...Videos, Favoriten...
    - Links zu SystemTools, in Windows enthalten.


    Nach eigener Recherche fand ich soetwas_
    %UserName%\Musik

    Es funktioniert im DateiExplorer.
    Aber es funktioniert NICHT wenn ich das OfficeDokument als Webseite exportiere, der Browser IExplorer.exe interpretiert das als C:\A1B234C5\%UserName%\Music
    Auf anderen Browsern werden Fehlermeldungen ausgegeben.



    Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HyperLink zu WindowsSystemOrdnern zB. "eigene "Musik", "eigene Fotos", "..."

HyperLink zu WindowsSystemOrdnern zB. "eigene "Musik", "eigene Fotos", "..." - Ähnliche Themen


  1. Während "WIN 10" - Installation auf "WIN 7" ( DualBoot ) werden die Partitionen "ungültig": Hallo, habe mich wahrscheinlich ein bisschen schräg im Titel ausgedrückt, aber was ich meinte ist Folgendes : Habe gestern einjen clean install...



  2. Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen verfügbar?: Liebes Microsoft-Team, aufgrund Euerer Änderung an den Plänen bin ich gezwungen, von derzeit Midsize Business auf einen anderen vergleichbaren...



  3. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  4. "Upgrade von Win7 pro auf Win 10" versus "Clean Install Win10": Hallo, beim ersten Upgradeversuch von Win 7 pro auf Win 10 brach der Prozess mit der wenig aussagefähigen Fehlermeldung "0xC1900101 - 0x20017...



  5. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...