Skriptunterdrückung

Diskutiere Skriptunterdrückung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; zur Aktualisierung der Datenbankfonds habe ich bisher von www.mornigstar.de Daten in EXCEL geladen. Funktion „Daten aus dem Web“ Es wurde schon öfter mit pop up ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Skriptunterdrückung

    zur Aktualisierung der Datenbankfonds habe ich bisher von www.mornigstar.de Daten in EXCEL geladen. Funktion „Daten aus dem Web“

    Es wurde schon öfter mit pop up signalisiert, dass ein Skript fehlerhaft ist.

    Jetzt ist es aber so wenn ich bestätige Skript soll weiter ausgeführt werden mit JA oder NEIN

    Erfolgt Absturz von Excel wegen eines Fehlers mit anschließenden Neustart.

    Gibt es eine Möglichkeit der Skriptunterdrückung für die Internetseiten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skriptunterdrückung