Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016

Diskutiere Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich in OL 2016 eine Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen bekommen: Links: Ordnerliste Mitte: Kalender Rechts: aktueller und nächster Monate oben, darunter die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016

    Wie kann ich in OL 2016 eine Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen bekommen:

    Links: Ordnerliste
    Mitte: Kalender
    Rechts: aktueller und nächster Monate oben, darunter die Aufgabenliste

    Für Tipps vielen Dank im Voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016

Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016 - Ähnliche Themen


  1. Wie viele Versionen von Windows 10 wird es denn geben? - Ein Gedankenexperiment: Hallo, Microsoft hat ja verlauten lasse, dass Windows 10 das letzte Windows sein soll und permanent upgedated wird. Computer werden sich in der...



  2. Word 2016: Nur eine Seite bei Vollbild mit 100%. Wie?: Ich habe Word 2016 und möchte keine 2 Seiten auf einmal sehen, sondern nur eine Seite in der Mitte. Ich möchte nicht 120% einstellen sondern 100%....



  3. Outlook 2016 - Wie E-Mails auf Outlook, OHNE Kontakte und Kalender ?: Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Früher hatte ich das Outlook 2007 und synchronisierte meinen Kalender Kontakte mit dem ERP dazu hatte ich...



  4. Unscharfe Schrift bei einigen Programmen + Mehrfach-Versionen: Guten Tag, grundsätzlich irritiert es mich, dass es bei vielen Microsoft-Programmen mehrere Versionen gibt (ich habe ein Update von Win 8.1 auf...



  5. Lizenzkey bei OEM Versionen [upgrade]: Hallo Windows Freunde, ;) ich hätte mal eine kleine Verständnis-Frage zu OEM Geräten. Also PC´s oder Tablets mit vorinstalliertem Windows 7/8....