Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren?

Diskutiere Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe jede Menge Windows Journal Dateien. Da das Programm von Windows nun aber nicht mehr unbedingt unterstütz wird, würde ich meine Dokumente ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren?

    Hallo zusammen,

    ich habe jede Menge Windows Journal Dateien. Da das Programm von Windows nun aber nicht mehr unbedingt unterstütz wird, würde ich meine Dokumente gerne in OneNote überspielen. Ist das Möglich und wenn ja wie?

    Schon jetzt herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

    Viele Grüße
    Rieke Häberlein

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren?

Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren? - Ähnliche Themen


  1. OneNote 2016 aus Office 365 und Windows 10, es hängt: Hallo, ich verwende OneNote 2016 aus Office 365 und Windows 10. Wenn ich OneNote starte, blinkt der Cursor 2 - 3 mal, dann ist Schluß. Ich kann...



  2. Keine Dateien geändert - trotzdem werden mehrere tausend Dateien (überwiegend Fotodateien) aktualisi: Hallo und Guten Abend heute wieder meinen PC angeworfen. Normalerweise checkt Onedrive dann kurz ob es Änderungen gegeben hat. Mal ne neue Datei...



  3. Musik in OneNote, Problem mit Dateien, direkt aus dem Microsoft Store: Hallo, ich hätte da mal ein kleines Problem. Habe mir Musik aus windows Store gekauft. Diese mp3 Datei will ich nun in OneNote in einem Notizbuch...



  4. OneNote Sicherungen der Notizbücher nicht auffindbar (OneNote 2016): Ich habe das Problem, dass ich die von OneNote erstellten Sicherungen der Notizbücher, die man eigentlich unter dem Pfad...



  5. Onenote & Windows Ink: Gibt es eine Möglichkeit das Lineal aus der Windows Ink Toolbar auch direkt in Onenote zu nutzen ? Fände dieses Feature extrem nützlich, sofern man...