Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

Diskutiere Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Outlook 2010 und habe mein @outlook.com-Konto (Outlook-Mail) als Exchange ActiveSync eingebunden. Als Standardabsenderadresse habe ich unter outlook.com ein verbundenes SMTP-Konto (eigene Mail-Domain) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

    Hallo,
    ich nutze Outlook 2010 und habe mein @outlook.com-Konto (Outlook-Mail) als Exchange ActiveSync eingebunden.
    Als Standardabsenderadresse habe ich unter outlook.com ein verbundenes SMTP-Konto (eigene Mail-Domain) eingetragen.
    Wenn ich aber unter Outlook 2010 eine E-Mail abschicke, erscheint als Absender immer mein primärer Alias, nicht die gewünschte Standardabsenderadresse. Wenn ich in Outlook 2010 unter "Von:" manuell die gewünschte Adresse eintrage, lautet der Absender xxx @ outlook.com im Auftrag von [meine gewünschte E-Mail Adresse]
    Sende ich eine E-Mail von meinem Android-Smartphone (Standard Mail-App) ab, ist der Absender die gewünschte Standardabsenderadresse.

    Wie kann ich das "im Auftrag von" von Outlook 2010 entfernen? Warum ist der Absender in Outlook 2010 mit meiner primären Alias identisch und nicht mit meiner Standard-Absenderadresse? (Wenn ich meine eigene Mail-Domain als primären Alias wähle, erscheint eine kryptische @outlook.com-Adresse, d.h. das ist auch keine Lösung.)

    Vielen Dank
    Christoph

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Kontobezeichung und Absenderadresse in Outlook bei eine Outlook.de Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem zu dem ich bisher keine Lösung finden konnte. Ich habe ein Outlook.de Postfach (*** Die E-Mail-Adresse...



  2. In Outlook 2013 wird Konto von Outlook Mail (neues Outlook.com) als Typ Exchange Active Sync statt M: Ich habe zwei Outlook Mail Konten (neues Outlook.com) und wollte damit ein neues Konto in Outlook 2013 erstellen. Bei dem einen Outlook Mail Konto...



  3. Outlook-Mail: Kryptischer Absender / Verwendung einer eigenen Absenderadresse / abgeschickte E-Mails: Hallo, offensichtlich wurde mein E-Mail-Konto von Outlook.com heute auch umgestellt. Für Outlook 2010 habe ich bisher den "Microsoft Outlook...



  4. Outlook 2010 & Outlook-Mail: Verwendung einer eigenen Absenderadresse: Hallo, offensichtlich wurde mein E-Mail-Konto von Outlook.com heute auch umgestellt. Für Outlook 2010 habe ich bisher den "Microsoft Outlook...



  5. Outlook 2010 & Outlook-Mail: Verwendung einer eigenen Absenderadresse: Hallo, offensichtlich wurde mein E-Mail-Konto von Outlook.com heute auch umgestellt. Für Outlook 2010 habe ich bisher den "Microsoft Outlook...


Sucheingaben

outlook std absender adresse exchange