Höhe und Breite in der Tabellenvorlage

Diskutiere Höhe und Breite in der Tabellenvorlage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte eine Tabellenvorlage erstellen, da ich in Zukunft in meinem Dokument zwei Spaltentabellen verwenden möchte. Jedoch sollte meine hintere Spalte weniger breit als die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Höhe und Breite in der Tabellenvorlage

    Ich möchte eine Tabellenvorlage erstellen, da ich in Zukunft in meinem Dokument zwei Spaltentabellen verwenden möchte.
    Jedoch sollte meine hintere Spalte weniger breit als die vordere Spalte sein. Wenn ich auf meinem Mac (Office 2016) jedoch in meiner Tabellenvorlage auf Tabelleneigenschaften gehe, sind die Felder ausgegraut und ich muss nach jedem erstellen einer Tabelle die Breite manuell die Breite einstellen. Gibt es hier eine Lösung?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Höhe und Breite in der Tabellenvorlage

Höhe und Breite in der Tabellenvorlage - Ähnliche Themen


  1. Breite der Uhrzeitanzeige nicht mehr anpassbar: Hallo, seit dem letzten Update lässt sich die breite der Uhrzeitanzeige (im Tray ganz rechts unten) nicht mehr durch Programme wie PTBSync...



  2. Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern: Hy Habe folgendes Problem, Ich habe zusätzlich zur internen SSD eine SD Karte in Surface Pro 2 als Laufwerk D. Ich kann nun weder denn Karten...



  3. Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren: Ich wollte gestern Nachmittag von Windows 7 auf Windows 10 updaten, leider wollten meine Mäuse (Ich habe verschiedene versucht) und meine Tastatur...



  4. Reihenfolge der Icons in der Taskleiste (neben der Uhr): Hallo, ich kann immer mal wieder feststellen, dass die Icons (links neben der Uhr, wenn die Taskleiste unten ist) nach einem Neustart eine andere...



  5. Desktop symbole in Höhe und Breite ändern: Kann mir bitte jemand helfen? Danke