Fehler im Format-Befehl (VB in Access)

Diskutiere Fehler im Format-Befehl (VB in Access) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bin in Bezug auf HEX-Zahlen über folgenden Fehler im format-Befehl gestolpert: Format("3A", "00") ergibt "00" !!!!! alles andere funktioniert einwandfrei: Format("39", "00") ergibt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Fehler im Format-Befehl (VB in Access)

    Hallo zusammen,

    bin in Bezug auf HEX-Zahlen über folgenden Fehler im format-Befehl gestolpert:

    Format("3A", "00") ergibt "00" !!!!!

    alles andere funktioniert einwandfrei:

    Format("39", "00") ergibt "39"
    Format("3B", "00") ergibt "3B"
    Format("3C", "00") ergibt "3C"
    ...

  2. Schau mal hier: Fehler im Format-Befehl (VB in Access). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehler im Format-Befehl (VB in Access)

Fehler im Format-Befehl (VB in Access) - Ähnliche Themen


  1. Office 2016 (ohne Access) und Access 2013 gleichzeitig installieren: Hallo, ich möchte gerne die o.g. Anwendungen gleichzeitig installieren. Das läßt das System aber nicht zu. Ich hatte es aber so installiert und so...



  2. Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan geladen, zeigt Access 2016 an (Access - nicht lize: Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan zeigt Access 2016 an (Access - nicht lizensiertes Produkt)an. Ich kann Access auch nicht nutzen,...



  3. 'Umwandlung in Gerät' als vlc-Befehl?: Guten Tag, seit einiger Zeit benutze ich erfolgreich die 'Umwandlung in Gerät'-Funktion für Multimediadateien, um diese über meinen Yamaha BD-S677...



  4. Bootdauer nach bootrec.exe-Befehl länger: Hallo miteinander. WIE ES ZU MEINEM PROBLEM KAM --------------------------------------------------- Ich hatte auf meinem Rechner ursprünglich...