gewechselt von Office 2010 pro auf Office 2016 - Update Probleme

Diskutiere gewechselt von Office 2010 pro auf Office 2016 - Update Probleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe gewechselt von Office 2010 pro auf Office 2016. Bis jetzt kamen die Updates für Office 10 immer über die Udatesfunkton vonWindows 10. Bei Office ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    gewechselt von Office 2010 pro auf Office 2016 - Update Probleme

    Habe gewechselt von Office 2010 pro auf Office 2016. Bis jetzt kamen die Updates für Office 10 immer über die Udatesfunkton vonWindows 10. Bei Office 16 funktioniert dies nicht. In den Einstellungen von Win 10 ist das Kästchen aktiviert für MS Produkte. Werden die Update nicht mehr über Windows update geholt?

    Gruss
    Christoph

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

gewechselt von Office 2010 pro auf Office 2016 - Update Probleme

gewechselt von Office 2010 pro auf Office 2016 - Update Probleme - Ähnliche Themen


  1. Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 ) installieren, Fehlercode 0-1012(0): Hallo, ich sehe bereits, dass es einigen so ergangen ist wie mir. Ich wollte eine Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 )...



  2. Win7(64) : Parallele Installation von Office 2010 und Office 2016: Ich verwende aktuell Office 2010 auf PC : Win 7(x64) und beabsichtige, Office 2016 bzw. Office 365 zu erwerben. Hätte aber vorher gerne Office 2016...



  3. upgrade MS Office von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 pro plus: Win 10 Prof. 64 Bit Version. möchte mein bisher installiertes MS Office 2013 Standard 32 Bit Version auf MS Office 2013 Prof. Plus upgraden, da...



  4. Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP (Home...



  5. März-Update Windows 10 / Office 2010 Probleme: Bisher gab es mit der Kombination WINDOWS 10 - OFFICE 2010/OUTLOOK 2010 keine Probleme. Nach automatischer Installation folgender Updates am...