Problem mit dem Lizenzkey

Diskutiere Problem mit dem Lizenzkey im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hallo Andreas, Mich würde mal interessieren, ob du das Problem mit dem Lizenzkey geklärt bekommen hast! Ich habe bei der gleichen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Problem mit dem Lizenzkey

    Ab diesem Thread teilen.
    Hallo Andreas,

    Mich würde mal interessieren, ob du das Problem mit dem Lizenzkey geklärt bekommen hast!
    Ich habe bei der gleichen Firma im Januar 2016 genau den gleichen Key (der Anfang und das Ende ist genau gleich) gekauft! Bisher hat er normal funktioniert. Ab morgen wird er deaktiviert!

    Also stehe ich jetzt vor dem gleichen Problem!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit dem Lizenzkey

Problem mit dem Lizenzkey - Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem anniversary update: Mein Problem ist wenn ich das Update instalieren will, sagt er mein Datenträger sein komprimiert doch dies stimmt nicht. Ich habe meine SSD noch wie...



  2. Problem mit dem Icloud-Kalender: Seit Neuestem kann ich meinen Icloud-Kalender (und die Kontakte) nicht mehr in Outlook 2010 öffnen. Ich bekomme die Meldung: "Diese Ordnergruppe...



  3. Problem mit dem Beenden: Ich kann das Notebook (64bit) unter Windows 10 jetzt nicht mehr herunterfahren.



  4. Problem mit dem Benutzerordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Benutzerordner. Vor einiger Zeit war mein Laptop in der Reparatur und nachdem ich es wieder bekommen habe...



  5. Problem mit dem MediaCreationTOol: Hallo, ich habe gestern über einen Zeitraum von 9h(!) Windows 10 per MCT heruntergeladen. Danach startete sich der Vorbereitungsprozess der aber...