Installieren ging, aber benutzen nicht

Diskutiere Installieren ging, aber benutzen nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Textfeld über den Seiten Excel und Word: Office zum Erstellen und bearbeiten aktivieren; Erwerben Sie Office, oder melden sie sich an, um Office zu aktivieren, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Installieren ging, aber benutzen nicht

    Textfeld über den Seiten Excel und Word:
    Office zum Erstellen und bearbeiten aktivieren;
    Erwerben Sie Office, oder melden sie sich an, um Office zu aktivieren, wenn Sie es schon gekauft haben.

    Ja - ich habe es gekauft, aber ich komme auf keinen Link, der es aktiviert.
    Im Gegenteil: Microsoft meint, ich solle doch noch eines kaufen.
    ich gehe jetzt schlafen! Was die nerven...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Installieren ging, aber benutzen nicht

Installieren ging, aber benutzen nicht - Ähnliche Themen


  1. W10 Updates nur herunterladen aber manuell installieren ... möglich?: Hallo Ich habe Windows 10 Pro 64bit mit dem aktuellen Anniversary Update auf meinem PC. Bezüglich der Windows Updates möchte ich es gerne...



  2. Win 10 auf ausgebaute Festplatte über USB installieren & im 2.Rechner benutzen ?: Hallo, ich mühe mich seit Tagen ab den Rechner meiner Tochter mit WIN 10 Pro in Betrieb zu bekommen; Stunden über Stunden; diverses ein und...



  3. Windows 10 Upgrade ging schief: Hallo, nach vielen vielen Minuten der Installation von Win 10 und mehreren Neustarts kam die Meldung "die vorherige version von windows wird...



  4. Offlione Karten benutzen: Wie bekomme ich Zugriff auf abgespeicherte Karten im Offline Modus. Wenn ich die Karten-App aufrufe sehe ich keine Möglichkeit vorher gespeicherte...



  5. Installation ging zwar durch, jedoch ein Start des Rechners: Hallo. den ersten Versuch machte ich vor einer Woche mit meinem Acer Predator, 205 GB SSD als Systemlaufwerk und 2TB FP, Update von Windows 8.1...