Kalender wurde versehentlich gelöscht

Diskutiere Kalender wurde versehentlich gelöscht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war. Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte Elemente verschoben ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kalender wurde versehentlich gelöscht

    Hallo,

    ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war.
    Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte Elemente verschoben wird.
    Leider finde ich ihn da nicht, oder ich stelle mich einfach zu doof an.
    Hat jemand eine Idee wie ich den wieder herholen kann. Interessanterweise nimmt diese Kalender Termine an und zeigt die als Benachrichtigung zur Fälligkeit an.

    LG Fritz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kalender wurde versehentlich gelöscht

Kalender wurde versehentlich gelöscht - Ähnliche Themen


  1. Kalender wurde versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war. Es wurde gemeldet das dieser in...



  2. versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! Ich komme seit der Umstellung meines mailprogrammes hotmail in outlook vor ein paar Tagen nicht mehr klar. Ich wollte gerade...



  3. versehentlich Konto gelöscht: Guten Abend, weil plötzlich morgens beim Hochfahren von W10 zwei User bei der Anmeldung aufgetaucht sind (den zweiten hab ich nicht bewußt angelegt,...



  4. windows 10, Spiele versehentlich gelöscht: Hi, ich habe ausversehen alle Grundspiele (während der Konfiguration von Windows 10) gelöscht. Wie bekomme sie wieder installiert? Würde mich...



  5. Durch den kostenlosen Windows10 - upgrade wurde kapersky 2015 scheinbar gelöscht: Frage: Wie kann ich die bei kapersky noch nicht abgelaufene Sicherheitszeit wieder aktivieren?