Main Identities von Office 2011 (Mac) löschen, wenn Office 365 installiert ist?

Diskutiere Main Identities von Office 2011 (Mac) löschen, wenn Office 365 installiert ist? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 10 Hallo, ein kurze Frage: Ich habe lange mit der Office 2011 für Mac-Version gearbeitet. Diese benötigt eine Main Identity und erstellt ggf. davon Backups. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Main Identities von Office 2011 (Mac) löschen, wenn Office 365 installiert ist?

    10

    Hallo,

    ein kurze Frage: Ich habe lange mit der Office 2011 für Mac-Version gearbeitet. Diese benötigt eine Main Identity und erstellt ggf. davon Backups. Die Dateien nehmen bei mir ca. 4,5 GB Platz in Anspruch.

    Nun habe ich schon lange Office 365 installiert. Kann ich jetzt die Main Identities von Office 2011 löschen, um Speicherplatz zu gewinnen.

    Oder greift O365 doch irgendwie noch auf die Identitäten zurück?

    Danke für Eure Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Main Identities von Office 2011 (Mac) löschen, wenn Office 365 installiert ist?

Main Identities von Office 2011 (Mac) löschen, wenn Office 365 installiert ist? - Ähnliche Themen


  1. Office:mac 2011 home&student gekauft und auf meinen Macintosh installiert, Produkt key falsch: Hallo, ich habe Office:mac 2011 home&student gekauft und auf meinen Macintosh installiert. Nun wollte ich mit meinen Outlook verwenden und anmelden...



  2. Mac OS X El Capitan: Office 365 Home Testversion oder Office 2016 auf Englisch: Hallo zusammen, ich habe mir soeben für meinen Mac (OS X El Capitan, deutsches Betriebssystem - soll auch so bleiben) die Office 365 Home...



  3. office:mac 2011 home & student: Hallo allerseits, habe auf meinem Mac OS X 10.7.5 das o.g. Programm vor ca 4 Jahren installiert. Es lief einwandfrei. Nun habe ich keinen Zugang...



  4. office:mac 2011 home & student: Hallo allerseits, habe auf meinem Mac OS X 10.7.5 das o.g. Programm vor ca 4 Jahren installiert. Es lief einwandfrei. Nun habe ich keinen Zugang...



  5. Überschriften formatieren in office 2011 für mac: Bitte wie kann man in Word die Überschriften der einzelnen Beiträge der Autoren in einem Sammelband so formatieren, dass es im Inhaltsverzeichnis...