Excel und Powerpoint zeigen Onedrive Ordner und zuletzt verwendet nicht an (iOS 10)

Diskutiere Excel und Powerpoint zeigen Onedrive Ordner und zuletzt verwendet nicht an (iOS 10) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ipad air, ios 10.0.2 installierte microsoft apps: onedrive, excel, word, onenote, powerpopint ich habe mein iPad neu aufgesetzt und habe nun Probleme mit Excel ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel und Powerpoint zeigen Onedrive Ordner und zuletzt verwendet nicht an (iOS 10)

    Hallo,
    ipad air, ios 10.0.2
    installierte microsoft apps: onedrive, excel, word, onenote, powerpopint
    ich habe mein iPad neu aufgesetzt und habe nun Probleme mit Excel und Powerpoint.
    Normalerweise zeigen die Office APs ja die zuletzzt verwendeten Dokument an. Dies funktioniert bei Onenote und Word reibungslos, jedoch nicht bei Excel und Powerpoint. Auch löschen und neuinstallation der programme haben nichts gebracht? Was kann ich tun?

    Vielen Dank im Voraus

    Francisco

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel und Powerpoint zeigen Onedrive Ordner und zuletzt verwendet nicht an (iOS 10)

Excel und Powerpoint zeigen Onedrive Ordner und zuletzt verwendet nicht an (iOS 10) - Ähnliche Themen


  1. Icons in der Taskleiste - häufig, zuletzt verwendet, aufgaben deaktivieren?: Hi, wenn man in der Taskleiste z.b. den Firefox drin hat und einen Rechtsklick ausführt kommen u.a. die Punkte "Häufig" (mit einigen Webseiten) und...



  2. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...



  3. Teilen von Ordnern zwischen Onedrive Business und onedrive Privat: Wir haben uns gerade für einen Testaccount OneDrive Business registriert. Besteht die Möglichkeit Ordner zwischen einem Business Account und...



  4. Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7): Hallo, seid geraumer Zeit nutze ich ein iPhone in Verbindung mit einem Outlook.com-Account, der früher mal ein Hotmail-Account war. Und jetzt...



  5. Excel Tabelle (zuletzt Win 8) geht nicht auf: folgendes Problem: aktuelle Excelsheets, die zuletzt in Win 8 liefen, gehen jetzt nicht mehr auf??????????