Aktivierung Microsoft Office

Diskutiere Aktivierung Microsoft Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac online erworben, einen Downloadlink und einen Produktschlüssel erhalten. Nach der Installation wollte ich Office aktivieren. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Aktivierung Microsoft Office

    Ich habe Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac online erworben, einen Downloadlink und einen Produktschlüssel erhalten. Nach der Installation wollte ich Office aktivieren. Es geht nur über mein bestehendes Microsoft Konto. Dort erhalte ich aber immer die Meldung: Für das Konto wurde keine Lizenz gefunden....anderes Konto verwenden.
    Bei Eröffnung eines anderen Kontos bekomme ich aber die gleiche Meldung. D. h. ich drehe mich im Kreis.

    Kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich entweder den Lizenzschlüssel in mein Microsoft Konto bekomme oder wie ich Office mit dem Produktschlüssel aktivieren kann, ohne in diese elende Schleife über das Microsoftkonto zu kommen

    Martin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aktivierung Microsoft Office

Aktivierung Microsoft Office - Ähnliche Themen


  1. Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur fehlgeschlage: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe das Office Professional (Office 365) am 11.05.2015 über meinen RZ Account an der Uni bei...



  2. Gebrauchte Office Lizenz - Aktivierung: Hallo! Ich habe eine gebrauchte Lizenz von Office 2016 gekauft. Der Product Key lässt sich allerdings nicht aktivieren, er scheint einem anderen...



  3. Aktivierung von Office 2016: Hallo Zusammen, ich habe mir für meinen Laptop (Win10 Pro incl. Anniversary Update) gerade Office 2016 gekauft (als Download-Version der Key kam...



  4. Aktivierung Office 2013: Hallo zusammen, ich hatte das Office 2013 auf meinem alten Laptop installiert und es hat auch problemlos funktioniert. Nun hab ich einen neuen...



  5. Probleme mit Office 2013 Aktivierung: Hallo. ich habe mir eine Vollversion Office 2013 Professional gekauft und auf meinem Rechner mit Windows 10 Professional installiert und aktiviert....