Abschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen

Diskutiere Abschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich möchte eine Seite in Word anlegen, die aus drei Abschnitten besteht. Der mittlere Abschnitt wird vom umgebenden Text von je einem "fortlaufenden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Abschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen

    Liebe Community,

    ich möchte eine Seite in Word anlegen, die aus drei Abschnitten besteht. Der mittlere Abschnitt wird vom umgebenden Text von je einem "fortlaufenden Abschnittsumbruch" zu Beginn und zum Ende abgegrenzt. Sobald ich diesem mittleren Abschnitt Zeilenangaben hinzufüge werden die "fortlaufenden Abschnittsumbrüche" zu "Abschnittsumbrüchen (nächste Seite)" und die Zeilennummern werden eingefügt mit einem "Abstand zum Text: -57,79 cm".

    Danke schon mal für alle Ideen, die mich erreichen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen

Abschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen - Ähnliche Themen


  1. Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Hallo Forum! Ich habe nun schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten unter Windows 10 Updates zu installieren. Ich habe mir schon in einem anderen...



  2. Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei .... kan nicht zugegriffen werden. Die verbin: Ich kann, seit unsere Info-Mailbox die Grösse von 60% der Kapazität überschritten hat, die Mailbox nicht mehr einrichten. Ich habe beobachtet, dass...