Word 2010 - Automat. Inhaltsverzeichnis - Wie Nummerierung von 1.1., 2.1, 3.1 auf 1.1, 1.2, 1.3 etc.

Diskutiere Word 2010 - Automat. Inhaltsverzeichnis - Wie Nummerierung von 1.1., 2.1, 3.1 auf 1.1, 1.2, 1.3 etc. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Nachmittag Ich versuche gerade ein automatisches Inhaltsverzeichnis zu erstellen. Bei Überschrift 2 zeigt es mir die Überschriften nun fortlaufend mit 1.1., 2.1, 3.1 anstatt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Word 2010 - Automat. Inhaltsverzeichnis - Wie Nummerierung von 1.1., 2.1, 3.1 auf 1.1, 1.2, 1.3 etc.

    Guten Nachmittag

    Ich versuche gerade ein automatisches Inhaltsverzeichnis zu erstellen.

    Bei Überschrift 2 zeigt es mir die Überschriften nun fortlaufend mit 1.1., 2.1, 3.1 anstatt mit 1.1, 1.2, 1.3 etc. an (s. Screenshot).

    Wie kann ich das nachträglich ändern?

    Danke, LG, Ardona

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Word 2010 - Automat. Inhaltsverzeichnis - Wie Nummerierung von 1.1., 2.1, 3.1 auf 1.1, 1.2, 1.3 etc.

Word 2010 - Automat. Inhaltsverzeichnis - Wie Nummerierung von 1.1., 2.1, 3.1 auf 1.1, 1.2, 1.3 etc. - Ähnliche Themen


  1. Word 2010 unter windows 10 - Eilt!!! blaues und rotes word-Symbol: Seit Dezember 2015 nutze ich word 2010 unter Windows 10. Bis vor kurzem ohne Probleme. Von mir bisher unbemerkt habe ich in meinen word-Dokumenten...



  2. Is it possible to view some text only in 'Edit mode' in Word 2010?: Hi all, I created a Word 'form' with Quick Parts where people can answer some questions and then the document is saved. Is it possible to...



  3. Weniger Platz auf einer Seite in Word 2016 als in Word 2010: Hallo, ich habe folgendes, etwas kurioses Problem: In unserer Firma habe ich seit kurzem Testweise Office 2016 auf Windows 10 Rechnern...



  4. Word 2010 Fragen: Tag wie der Titel schon sagt Vielelicht weiß das einer schnell Word 2010, oben die Icons zu groß, das Start Einfügen usw. ist die Schrift zu groß...



  5. Word 2010: Wie kann ich im Word 2010 die erste Zeile automatisch als Dokumentenname einstellen. Es wird immer beim Speichern "Dokument1" angezeigt.