MS Office 2013 Kalender Popup Fenster abschalten

Diskutiere MS Office 2013 Kalender Popup Fenster abschalten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich das lästige Pop-Up Fensterchen oder die "Schnellinfo" oder auch "Autovorschau" (je nachdem, wie man es nennt) deaktivieren? Oder mind. seine Position ändern? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    MS Office 2013 Kalender Popup Fenster abschalten

    Wie kann ich das lästige Pop-Up Fensterchen oder die "Schnellinfo" oder auch "Autovorschau" (je nachdem, wie man es nennt) deaktivieren?





    Oder mind. seine Position ändern? Es ist ziemlich nervig. Wenn ich meine Termine von Montag zum Sonntag durchblättern möchte, steht dieses Fenster immer im Weg.
    Ist es überhaupt machbar, kann man es beeinflussen?
    Besten Dank von Kamliver

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MS Office 2013 Kalender Popup Fenster abschalten

MS Office 2013 Kalender Popup Fenster abschalten - Ähnliche Themen


  1. zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard: Zusatzfrage um Upgrade MS Office 2013 Prof plus von MS Office 2013 Standard 32 Bit installiert. Bei der Neu bzw. Parallelinstallation sollte ich die...



  2. upgrade MS Office von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 pro plus: Win 10 Prof. 64 Bit Version. möchte mein bisher installiertes MS Office 2013 Standard 32 Bit Version auf MS Office 2013 Prof. Plus upgraden, da...



  3. Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP (Home...



  4. W10 - Popup-Window-Fenster poppen nicht auf: Hallo, leider kann ich nicht finden, wie man W10 dazu bringt, dass "Popup-Fenster" (z.B. Explorer-Meldung File überschreiben ja/nein) im...



  5. Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013): Frage - bisher waren die gesamten Updates für die Windows-Versionen, Office-Versionen, MS-Programme und andere Programme immer auf den PCs im Windows...


Sucheingaben

popup fenster microsoft office