Microsoft Office 2013-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2013-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Mir geht es so ähnlich. Nachdem ich gestern meinen Rechner (ohne änderungen an der Hardware!) neu aufgesetzt habe lässt sich mein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Mir geht es so ähnlich.
    Nachdem ich gestern meinen Rechner (ohne änderungen an der Hardware!) neu aufgesetzt habe lässt sich mein letztes Jahr gekauftes Offce 2013 Home and Student nciht mehr aktivieren - weder telefonsich noch übers Internet. Laut dem Händler von dem ich den Key erworben habe ist das seitens Microsoft so gewollt - kann das stimmen?
    Mir ist klar das die gekaufte Lizenz nur für einen rechner ist, aber bis jetzt war das doch immer so das man Office/windows so oft wie man will auf ein und demselben Rechner neu installieren kann solange die Hardware nicht (zuviel) geändert wird.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen.Hallo, habe ähnliche Probleme. Hatte letztes Jahr 2 Stück Office 2013 Pro Lizenzen erworben (bei Fa. thirdSoftware) und...



  2. Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen.Hallo , Ich habe das Gleiche Problem mit der version16.0.7167.2060. wie kann ich officedaten sichern wenn das Programm...



  3. Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, ich habe das gemacht. Nach der Deinstallation auf dem alten Rechner erscheint im Office Store aber, dass...



  4. Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen.Ich habe genau das selbe Problem. Habe oben beschriebene Lösung ausprobiert und genau befolgt, leider keine Besserung. Bitte...



  5. Microsoft Office 2010-Anfrage: Ab diesem Thread teilen.Wo Finde ich diesen Treiber dazu oder wie muss ich das machen damit ich den Pixma MP 540 installieren kann?