Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht

Diskutiere Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich bekomme bei jedem öffnen von Office Programmen folgende Meldung: "Ihr Exemplar von Office für Mac muss innerhalb von 14 Tagen aktiviert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht

    Hallo liebe Community,

    ich bekomme bei jedem öffnen von Office Programmen folgende Meldung: "Ihr Exemplar von Office für Mac muss innerhalb von 14 Tagen aktiviert werden." wenn ich auf jetzt aktivieren klicke, passiert nichts. Keinerlei Rückmeldung. Ich bin angemeldet auf den Accounts.

    Ich nutze ein Microsoft HUP Programm Version über den Arbeitgeber, welche ich heruntergeladen habe.

    Lieben Dank vorab.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht

Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht - Ähnliche Themen


  1. Mac OS X El Capitan: Office 365 Home Testversion oder Office 2016 auf Englisch: Hallo zusammen, ich habe mir soeben für meinen Mac (OS X El Capitan, deutsches Betriebssystem - soll auch so bleiben) die Office 365 Home...



  2. Offline Installation für Mac von Office 365 ProPlus: Hallo, im Unternehmen setzen wir den E3 Plan für Office 365 ProPlus ein, die Installation über das Portal ist unterbunden. Woher bekomme ich für...



  3. Fehler bei Aktivierung von MS Office 2013 Professional: Hallo, vor einem Jahr haben ich einen MS-Office 2013 Professional Lizenz-Schlüssel erworben. Die Installation und telefonische Aktivierung hat ...



  4. Aktivierung von Office 2016: Hallo Zusammen, ich habe mir für meinen Laptop (Win10 Pro incl. Anniversary Update) gerade Office 2016 gekauft (als Download-Version der Key kam...



  5. Aktivierung Office 2010 funktioniert nach Recovery nicht mehr: Hallo, ich musste meinen Laptop recovern. Nun habe ich mir Office 2010 wieder installier, aber eine erneute Aktivierung ist nicht möglich. Ich habe...


Sucheingaben

office 365 proplus installation mac wird nicht erkkannt