Word 2010 unter windows 10 - Eilt!!! blaues und rotes word-Symbol

Diskutiere Word 2010 unter windows 10 - Eilt!!! blaues und rotes word-Symbol im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Dezember 2015 nutze ich word 2010 unter Windows 10. Bis vor kurzem ohne Probleme. Von mir bisher unbemerkt habe ich in meinen word-Dokumenten inzwischen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Word 2010 unter windows 10 - Eilt!!! blaues und rotes word-Symbol

    Seit Dezember 2015 nutze ich word 2010 unter Windows 10. Bis vor kurzem ohne Probleme. Von mir bisher unbemerkt habe ich in meinen word-Dokumenten inzwischen solche mit dem blauen W-Symbol und auch welche neueren Datums mit dem roten Quadrat- bzw. Fenster-Symbol. Die Dokumente mit dem blauen W-Symbol funktionieren weiter ohne Probleme. Wenn ich die word-Dokumente mit dem roten Quadrat-Symbol aufrufe, erscheint die Meldung, dass ich versuchen würde, Office zu nutzen, obwohl ich keine Office besitze. Auf dieser Meldung kann auch neu aktivieren angeklickt werden. Dann erscheint aber die Meldung, dass dies kein Office 2013 Produkt-Key sei. Natürlich nicht, ich besitze Office 2010. Dies ist auch bei dem Dokument vom Juni, das ich selbst mit Office 2010/Word 2010 erstellt habe welches das rote Symbol hat und das ich jetzt dringend benötige, so passiert. Der Mitarbeiter der Microsoft Hotline, der mich nach entsprechender Anfrage nach 70 Minuten zurückgerufen hat, konnte nicht weiterhelfen, weil er nur für einfache Fragen zuständig sei. Er meinte, ich solle mich an die Microsoft Community wenden. Kann mir jemand helfen. Es ist dringend. Warum funktionieren die Dokumente mit dem blauen Symbol un nich die mit dem roten word-Symbol?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Word 2010 unter windows 10 - Eilt!!! blaues und rotes word-Symbol

Word 2010 unter windows 10 - Eilt!!! blaues und rotes word-Symbol - Ähnliche Themen


  1. Weniger Platz auf einer Seite in Word 2016 als in Word 2010: Hallo, ich habe folgendes, etwas kurioses Problem: In unserer Firma habe ich seit kurzem Testweise Office 2016 auf Windows 10 Rechnern...



  2. Fehlermeldungen beim Öffnen von Word und Word-Dokumente: Seitdem ich Word 2016 (auf Surface Pro) installiert habe, kommt beim Öffnen und Schließen von Word folgende Meldung: Compile error in hidden...



  3. excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10: Hallo, ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016. Nach...



  4. nach windows 10 upgrade- excel und word starter 2010 weg!: Hallo, ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016. Nach...



  5. Word 2010: Wie kann ich im Word 2010 die erste Zeile automatisch als Dokumentenname einstellen. Es wird immer beim Speichern "Dokument1" angezeigt.