Benutzerdefinierte Kennzeichnung einer E-Mail

Diskutiere Benutzerdefinierte Kennzeichnung einer E-Mail im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte E-Mails im Posteingang wie folgt benutzerdefiniert kennzeichnen. Ich weiß, dass wenn man z. B. im Posteingang ist, auf die Kennzeichnung (in der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Benutzerdefinierte Kennzeichnung einer E-Mail

    Hallo,

    ich möchte E-Mails im Posteingang wie folgt benutzerdefiniert kennzeichnen.

    Ich weiß, dass wenn man z. B. im Posteingang ist, auf die Kennzeichnung (in der entsprechenden Spalte) doppelklicken kann und man einfach eine Kennzeichnung "frei Hand" eingeben kann, ohne dass man diese "aufwendig" über Menüband -> Zur Nachverfolgung -> Benutzerdefiniert bzw. Strg+Umschalt+G eingeben muss. Das habe ich schon einmal auf einem anderen PC gesehen.
    Gleichzeitig möchte ich noch das Outlook den Kennzeichnungsstatus automatisch auf "Erledigt" oder einen anderen Status setzt und nicht "zur Nachverfolgung". Optimal wäre es wenn Outlook den Kennzeichnungsstatus weglässt und nur die Kennzeichnung stehen lässt.

    Wenn ich jetzt in Outlook 2016 in die Spalte Kennzeichnung doppelklicke öffnet sich aber die E-Mail, anstatt dass ich dort eine Kennzeichnung eingeben kann.

    Weiß jemand wie ich das beides in Outlook 2016 einstellen kann? Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benutzerdefinierte Kennzeichnung einer E-Mail

Benutzerdefinierte Kennzeichnung einer E-Mail - Ähnliche Themen


  1. Einrichten einer Abwesenheits-Notiz/automatischen E-Mail: Liebe Community, ich nutze Windows 10 und das Outlook E-Mail Programm 2016. Ich habe schon gegoogelt, habe es aber nicht herausgefunden: wie...



  2. Versendung einer Fotoserie über Windows Live Mail , Window 7: Guten Tag, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe eine Fotoserie zu versenden versucht und dabei das Serverlimit überschritten. Nun möchte ich diese...



  3. E-Mail einer bestimmten Mailadresse kommt nicht mehr an?!: Wie gesagt kriege ich keine Mails mehr was soll ich nur tun?



  4. Benutzerdefinierte Skalierung deaktivieren: Hallo, ich arbeite mit zwei Bildschirmen (erweiterter Desktop). Der eine ist auf 100% skaliert und der andere auf 125%. Ich möchte aber beide...



  5. Benutzerdefinierte Skalierung ändern: Ich verwende außer Haus ein Surface Pro3 mit relativ kleinem Bildschirm. Im Büro arbeite ich mit einem großen externen Screen. Das heißt, dass ich...