Windows 10 Anniversary-Update

Diskutiere Windows 10 Anniversary-Update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme. Da ich mehrere Kalender ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Anniversary-Update

    Hallo zusammen,

    bin kein Profianwender und habe folgendes Problem.
    Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme.

    Da ich mehrere Kalender (privat u. beruflich) verwende, erscheint nach dem Update nur noch
    der Kalender Outlook-Datendatei.

    Die anderen Kalender sind zwar in der Leiste sichtbar (links) jedoch erscheint beim aktivieren (Haken setzen) die
    Fehlermeldung von Microsoft Outlook: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher
    steht zurzeit nicht zur Verfügung."

    Gleichzeitig habe ich auch unter Kontakte keinen Zugriff, da meine Kontakte unter Kontakte - iCloud
    gespeichert sind. Auch hier erscheint die gleiche Fehlermeldung.

    Wer kann mir hier bitte helfen. Die Kalender sind auf dem Mobiltelefon noch vorhanden und sichtbar. Termine etc. können
    dort eingestellt werden.

    Herzlichen Dank an alle im Voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Anniversary-Update

Windows 10 Anniversary-Update - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Update 1607 - Anniversary Update schlägt fehl, App muss deinstaliert werden: Beim Updaten auf die neue Windows 10 Anniversary Version erhalte ich folgende Fehlermeldung "Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie...



  2. HP Elite X3 erhält finales Firmware Update und Windows 10 Anniversary Update: Windows 10 Mobile Smartphones sind zwar für so manchen User vielleicht schon tot, aber wer so denkt könnte mit dem HP Elite X3 ein sehr gutes...



  3. Anniversary Update für Windows 10 Mobile um mehrere Wochen verschoben - UPDATE: Bisher galt es als sicher, dass die Veröffentlichung der auch als Redstone bekannten Aktualisierung zeitgleich für Windows 10 und Windows 10 Mobile...



  4. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...



  5. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...