Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung des Ordner

Diskutiere Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung des Ordner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community Ich habe in meinem Outlook 2013 ein Exchange Online Plan1 (Office 365) Account eingebunden um Kalender und Kontakte mit dem Smartphone ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung des Ordner

    Guten Tag liebe Community

    Ich habe in meinem Outlook 2013 ein Exchange Online Plan1 (Office 365) Account eingebunden um Kalender und Kontakte mit dem Smartphone zu synchronisieren.
    Im Ordner Synchronisierungsprobleme wird öfters der folgende Fehler gemeldet:
    15:14:46 Synchronisiererversion 15.0.4859
    15:14:46 Postfach "-Postfachname-" wird synchronisiert
    15:14:46 Hierarchie wird synchronisiert
    15:14:47 Lokale Änderungen im Ordner "Kalender" werden synchronisiert
    15:14:47 Übermittlung an Server "-Serveradresse-"
    15:14:47 1 Ansicht(en)/Formular(e) wurde(n) im Onlineordner aktualisiert.
    15:14:47 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
    15:14:47 [0-0]
    15:14:47 Vorgang abgeschlossen


    Ich habe schon ein neues Mailprofil erstellt und den Exchange Online Plan1 neu eingerichtet, der Fehler tritt immer wieder auf.


    Kennt jemand diese Fehlermeldung und was ist das Problem respektive was muss ich tun um das Problem zu beheben?


    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Beste Grüsse
    Thomas_CH

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung des Ordner

Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung des Ordner - Ähnliche Themen


  1. Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass seit geraumer Zeit mein Ordner "Posteingang" (also der Hauptordner, in dem alle Eingänge...



  2. In Outlook 2013 wird Konto von Outlook Mail (neues Outlook.com) als Typ Exchange Active Sync statt M: Ich habe zwei Outlook Mail Konten (neues Outlook.com) und wollte damit ein neues Konto in Outlook 2013 erstellen. Bei dem einen Outlook Mail Konto...



  3. Fehler beim Ausführen der Operation - Outlook 2013 - Weiterleitungsregel von Exchange wird deaktivie: Guten Tag, bei einem Arbeitsplatzrechner werden über Outlook 2013 zwei Postfächer verwaltet, 1xExchange 2010 und 1xPop3 Postfach. Es wurde auch...



  4. outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän: Hallo Community, Ich nutze einen outlook.com-Account mit Office365 in Outlook 2016 auf mehreren Rechnern. Seit heute stelle ich folgendes...



  5. outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän: Hallo Community, Ich nutze einen outlook.com-Account mit Office365 in Outlook 2016 auf mehreren Rechnern. Seit heute stelle ich folgendes...