Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen

Diskutiere Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hat sich das Problem eigentlich mittlerweile gelöst? Bin auch vor Kurzem auf W10 und Office 365 umgestiegen (am PC) Ich verwende ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen

    Hat sich das Problem eigentlich mittlerweile gelöst? Bin auch vor Kurzem auf W10 und Office 365 umgestiegen (am PC)

    Ich verwende mehrere e-mail accounts verschiedenster Server (gmail, microsoft, inode usw.) (IMAP) via Outlook und habe das Problem, dass sich nun in der tollen neuen Outlook Version kein eigenes Fenster mehr öffnet mit dem Entwurf, wenn man einfach auf "Antworten" drück, sondern im Lesebereich zu schreiben begonnen wird. Außerdem steht dann bei dem Mail im Posteingang in Klammer (Entwurf). Dieser Entwurf speichtert sich automatisch nach einigen Sekunden. Ist man nicht schnell genug beim Schreiben landet dieser "Entwurf" im Ordner (Entwürfe). Sobald man nach der automatischen Speicherung weiter schreiben möchte und auf absenden drückt bekommt man die Meldung, dass die Nachricht geändert wurde und daher nicht versendet werden kann.

    Das Problem besteht jedoch nicht, wenn man die zu beantwortende mail zuerst öffnet und dann auf antworten drückt. Dann wird ein korrekter Entwurf in einem eigenen Fenster geöffnet, der jederzeit gespeichert, verändert und abgesendet werden kann.

    Mühsam und wieder was zum umgewöhnen, denn in der Vergangenheit wurde automatisch ein neues Fenster geöffnet, wenn man nur auf Antworten gedrückt hat. Ich weiß nicht wieviele Mails ich jetzt schon kopiert habe, weil sie einfach nicht versenden gingen *grrr*.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen

Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen verfügbar?: Liebes Microsoft-Team, aufgrund Euerer Änderung an den Plänen bin ich gezwungen, von derzeit Midsize Business auf einen anderen vergleichbaren...



  3. Einstellungsfenster "Sicherheit und Suchmaschine" lässt sich nicht ausblenden IE11 be: Hallo, seit einer Woche geht bei meinem IE 11 ein Fenster auf zur Einstellung der Sicherheit und Suchmaschine. Ich kann das Fenster weder schließen...



  4. App Fenster " Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von" schließt nicht möglich: Hallo wer kann helfen? ab und zu geht bei WIN 10 ein Fenster auf . Wenn mann eine neue App kaufen oder instalieren soll .l Fenster " Sie benötigen...



  5. WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.: Moin, ich habe das Problem mit dem Herunterfahren auch. Aber bei mir ist das On/Off Programm von Gigabyte nicht installiert. Aber ich habe ein...