Frage nach Authentifizierung beim Benutzen eines Word Dokuments

Diskutiere Frage nach Authentifizierung beim Benutzen eines Word Dokuments im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus Zusammen, beim Benutzen von Word für Mac geht bei mir ein Fenster auf, dass nach dem Schließen ohne Eingabe immer wieder geöffnet wird. Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Frage nach Authentifizierung beim Benutzen eines Word Dokuments

    Servus Zusammen,

    beim Benutzen von Word für Mac geht bei mir ein Fenster auf, dass nach dem Schließen ohne Eingabe immer wieder geöffnet wird.

    Die Meldung lautet: Für diesen Server ist Authentifizierung nötig.
    officeclient.microsoft.com

    Dann soll ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben, um mich anzumelden. Ich habe es hier mit meiner E-Mail Adresse und meinem Passwort versucht, was nicht funktioniert hat.

    Kann mir jemand sagen, warum diese Meldung auf einmal aufkommt und warum meine E-Mail nicht akzeptiert wird.

    Vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Frage nach Authentifizierung beim Benutzen eines Word Dokuments

Frage nach Authentifizierung beim Benutzen eines Word Dokuments - Ähnliche Themen


  1. PCL XL error nach ca. 200 Seiten beim Duplexdruck eines Reports mit gesamt ca. 400 Seiten unter Acce: Das scheint ein generelles Problem zu sein. Zumindest gibt es einige Treffer, aber ich habe bisher keine Lösung gefunden. Der Fehler wurde wohl...



  2. Windows 10 Authentifizierung: Vor drei Jahren habe ich ein (neues) Notebook mit Windows 8.1 vorinstalliert erstanden und nach zwei Jahren auf Ubuntu gewechselt (ohne jeweilige...



  3. Fehlermeldungen beim Öffnen von Word und Word-Dokumente: Seitdem ich Word 2016 (auf Surface Pro) installiert habe, kommt beim Öffnen und Schließen von Word folgende Meldung: Compile error in hidden...



  4. Alte Brennprogramme nach Upgrade auf Win 10 benutzen?: Ich bin mit meinem fünf Jahre alten Medion-Rechner von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Meine alten Brennprogramme sind automatisch "mitgenommen"...



  5. Hilfe beim finden eines Sicherheitskonzeptes: Hallo, vor kurzem hatte ich ein kleines Problem mit einem Virus, den weder ich noch mein Antivirenprogramm als solches erkannt haben. Es war...