Excel-Tabelle mit Mail-Adressen

Diskutiere Excel-Tabelle mit Mail-Adressen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Excel-Tabelle mit E-Mail-Adressen für eine Kundin erstellt. Auf meinem Rechner öffnen sich die Mail-Adressen mit Klick in Outlook, bei der Kundin funktioniert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel-Tabelle mit Mail-Adressen

    Ich habe eine Excel-Tabelle mit E-Mail-Adressen für eine Kundin erstellt. Auf meinem Rechner öffnen sich die Mail-Adressen mit Klick in Outlook, bei der Kundin funktioniert das leider nicht. Wenn sie jedoch eine eigene Excel-Tabelle mit Mail-Adressen erstellt, sind diese auch bei ihr anklickbar und öffnen sich in Outlook. Die Datei wurde im Kompatibilitätsmodus erstellt, sie arbeitet mit Excel 97-2003, ich arbeite mit 2007. Weiß evtl. jemand, woran das liegen könnte? Der telefonische Support konnte mir nicht weiterhelfen.
    Herzlichen Dank im Voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel-Tabelle mit Mail-Adressen

Excel-Tabelle mit Mail-Adressen - Ähnliche Themen


  1. Excel-Tabelle Windows 10 .: Möchte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der mit dem Euro-Kurs in Zelle D45...



  2. Excel-Tabelle Windows 10 .: Möchte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der mit dem Euro-Kurs in Zelle...



  3. Live Mail Adressen: in meiner Adressenliste erscheint laufend ein Q, woher kommt das. Dies kann ich auch nicht löschen oder bearbeiten!



  4. Excel Tabelle (zuletzt Win 8) geht nicht auf: folgendes Problem: aktuelle Excelsheets, die zuletzt in Win 8 liefen, gehen jetzt nicht mehr auf??????????



  5. Google erkentt meine Mail-Adressen nicht: Hallo ich bin bald am verzweifeln. Wenn ich Mail über eine Webseite versenden will, z.B. an ein Kundencenter etc. meldet mir das System, geben Sie...