Office365 home erfolgreich installiert, aber ich kann es nicht öffnen, Fehlermeldung

Diskutiere Office365 home erfolgreich installiert, aber ich kann es nicht öffnen, Fehlermeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ich habe das Office365 home erfolgreich installiert, aber ich kann es nicht öffnen. da bekomme ich die folgende Fehlermeldung zum Beispiel beim Word: api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office365 home erfolgreich installiert, aber ich kann es nicht öffnen, Fehlermeldung

    hallo
    ich habe das Office365 home erfolgreich installiert, aber ich kann es nicht öffnen. da bekomme ich die folgende Fehlermeldung zum Beispiel beim Word: api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll fehlt. was muss ich jetzt machen????? hab es schon mindestens 5mal deinstalliert und neu hochgeladen aber es ist immer die gleiche Fehlermeldung. ich brauche das Word aber dringend.

    mit freundlichen Grüssen

    Tanja Barmettler

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office365 home erfolgreich installiert, aber ich kann es nicht öffnen, Fehlermeldung

Office365 home erfolgreich installiert, aber ich kann es nicht öffnen, Fehlermeldung - Ähnliche Themen


  1. Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht: Hallo, ich habe versucht, Office 365 ProPlus mit den 2016er Apps zu installieren. Die Installation selbst lief auch erfolgreich ab, sodass die...



  2. Im Ausland kann ich mein account nicht öffnen.: Hallo microsoft community, Jedesmal dass ich im Ausland bin un andere PC`s benutze´, kann ich meine micrsoft-account nicht öffnen. Ich öffne...



  3. Outlook 2007 installiert, kann aber nicht starten: Hallo liebe Wing 10 Gemeinde. Ich bin froh, dass es Euch gibt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft mit...



  4. Update 100% installiert - aber nicht erfolgreich: Seit mehreren Tagen installiert Windows 10 ein Update (auch wenn ich die Berechtigung auf manuell gestellt habe) ist laut Anzeige zu 100%...



  5. ich kann OR5 Dateien nicht mit WIN10 öffnen: ich brauche meine Daten aus dem alten Lotus Organizer kann den aber nicht mit Win10 öffnen, vielleicht kann einer von euch helfen? Gruß Thomas