Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht

Diskutiere Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe versucht, Office 365 ProPlus mit den 2016er Apps zu installieren. Die Installation selbst lief auch erfolgreich ab, sodass die verschiedenen Apps wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht

    Hallo,

    ich habe versucht, Office 365 ProPlus mit den 2016er Apps zu installieren. Die Installation selbst lief auch erfolgreich ab, sodass die verschiedenen Apps wie Word und Excel in der Liste aller Apps auf meinem Laptop auftauchen. Wenn ich dann aber auf ein Programm (zb Excel) klicke, passiert gar nichts, das heißt Excel öffnet sich nicht und es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich versuche, eine Exceldatei zu öffnen, kommt nach dem Doppelklick die Fehlermeldung, dass diese Datei nicht gefunden werden kann.
    Außerdem taucht die Installation nicht in der Liste erkannter Installationen in meinem Office365-Konto auf.

    Ich habe bereits erfolglos versucht, Office neu zu installieren, nachdem ich den vorherigen Versuch mit dem Microsoft Fix-it restlos deinstalliert habe.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht

Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht - Ähnliche Themen


  1. Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten...: Hallo liebes Forum, ich habe für meinem Mac im Apple-Store eine Office Home&Student 2016-Lizenz erworben. Bei der Installation von Office und...



  2. Office 365 Home - Publisher nicht im Download enthalten, wird nicht installiert. Warum?: ich nutze seit mehreren Jahren Office 365 Home (99,-EUR/Jahr). Bestandteil dieses Paketes ist auch das Programm Publisher für Desctop PC. Ich nutze...



  3. Netzwerk/Freigabecenter öffnet nicht und Office wird nicht installiert: hallo, ich habe gleich zwei probleme. zum einen kann ich netzwerk/freugabecenter nicht öffnen...friert ein. zum anderen kann ich auch nicht office...



  4. Update 100% installiert - aber nicht erfolgreich: Seit mehreren Tagen installiert Windows 10 ein Update (auch wenn ich die Berechtigung auf manuell gestellt habe) ist laut Anzeige zu 100%...



  5. Windows Store öffnet, aber Apps und Updates werden nicht installiert: Beim klicken auf "installieren" kommt ...."in Arbeit", die Punkte laufen, aber passieren tut nichts. Wer weiß Rat?