Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bekomme mein Office nicht mehr aktiviert. Fehlernummer 701984. Microsoft kann mir nicht helfen. Haben eine Sophos Firewall davor geschalten. Im Weblog und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo zusammen,

    ich bekomme mein Office nicht mehr aktiviert. Fehlernummer 701984.
    Microsoft kann mir nicht helfen. Haben eine Sophos Firewall davor geschalten.
    Im Weblog und Proxy keine Einträge.
    MS-Support kann keine Server / Aktivierungsarten nennen, die man in der Firewall freischalten könnte.

    Hatte jemand das Problem bereits?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen


  1. Access einzeln zur Office Home & Business 2013 Paket hinzukaufen?: Hallo Community, ich habe vor etwas mehr als einem Jahr das Office Paket Home&Business 2013 gekauft und nutze es regelmäßig. Nun habe ich...



  2. Ich habe Office Home and Business 2013. Seit 2.10.2016 kann mein Outlook mit meinem Micrsoft E-Mail : Seit 2.10.2016 kann mein Outlook mit meinem Micrsoft E-Mail Account nicht mehr synchronsieren Was ist los?



  3. Office 2016 Angebot lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Habe eine Mail von Microsoft mit einem Angebot erhalten auf Office um nur€13,95 upzugraden. Der mitgesendete Programmcode ist...



  4. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...



  5. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...