Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen

Diskutiere Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Wir haben ein gemeinsames Postfach wo wir verschiedene Mailadressen sammeln, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wenn ich Dort ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen

    Guten Tag

    Wir haben ein gemeinsames Postfach wo wir verschiedene Mailadressen sammeln, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wenn ich Dort ein Mail aufmache und drucke, seht in der obersten Zeile immer der User drin der das Mail asudruckt. Also, z.B. bei mir Damian Meier usw...

    Wir möchten aber, dass wenn man aus dem gemeinsamen Postfach etwas ausdruck dort die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** steht.

    Kann man das einrichten, dass wenn man aus dem fremden Postfach etwas ausdrückt, dort auch der Name des Postfaches steht?

    Grüsse und schon mal herzlichen Dank.

    Damian Meier

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen

Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen - Ähnliche Themen


  1. immer wieder Aktivitäten auf meinem Outlook Konto, die nicht von mir sind: Hallo Ich habe immer wieder Aktivitäten auf meine Outlook Konto, die nicht vom mir sind. 3 mal Passwort geändert aber trotzdem immer jeden Tag...



  2. Kann mit meinem Passwort Office e auf meinem Computer nicht aktivieren? ????: Habe mir heute neues Office geordert und kann es nun nicht aktivieren. Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...



  3. Ich kann in meinem Outlook Mail Account nicht mehr auf die Inbox zugreifen. Stattdessen kommt ein Sy: Hallo, so wie es aussieht wurde meine gesamte Inbox gelöscht ohne dass sich die Mails noch in den "deleted items" befinden. sehe nur noch ein Symbol...



  4. Outlook.com Postfach - ADDriverStoreAccessNonLocalException: Ich bekomme seit ca. 10 Tagen beim Öffnen des Outlook.com Postfachs die Fehlermeldung mit: ADDriverStoreAccessNonLocalException. Somit funktioniert...



  5. Falscher Absendername in Outlook 2010 und Umlaut in Namen wird durch Fragezeichen ers: Hallo, ich benutze Outlook 2010 zum Verwalten meiner E-Mails in der Domain @live.de. Seit der Umstellung auf das neue outlook.com wird mein...