XY-Diagramm Darstellungsgenauigkeit der Punkte

Diskutiere XY-Diagramm Darstellungsgenauigkeit der Punkte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Im XY-Diagramm werden die Punkte nur auf eine Dezimalstelle genau angezeigt. Ein Beispiel: Die Werte 78.54 und 78.50 werden auf der selben Höhe (in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    XY-Diagramm Darstellungsgenauigkeit der Punkte

    Hallo,

    Im XY-Diagramm werden die Punkte nur auf eine Dezimalstelle genau angezeigt. Ein Beispiel: Die Werte 78.54 und 78.50 werden auf der selben Höhe (in Y-Richtung) angezeigt, sprich auf 78.5. Zwischen den beiden Werten kann also aus dem Diagramm kein Unterschied festgestellt werden (Bild).



    Kann die Anzeige-Genauigkeit irgendwie angepasst werden?

    Besten Dank für die Hilfe.

    Gruss
    Jaggr

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

XY-Diagramm Darstellungsgenauigkeit der Punkte

XY-Diagramm Darstellungsgenauigkeit der Punkte - Ähnliche Themen


  1. Office 365 Orange Punkte!: Hallo :) Ich habe eine Frage! Ich habe mir das Office 365 von meiner Universität gratis heruntergeladen. Nun habe ich aber alles orange Punkte...



  2. Kein Empfangen von E-Mails, alle Punkte versucht: Hallo Community Ich wende mich an euch, weil ich vom Outlook-Support seit 3 Tagen keine Antwort bekomme und es langsam aber sicher mühsam wird....



  3. Excel Diagramm Linien per Makro den Abschlusstyp ändern: Hallo, üblicher Weise hole ich mir sowas wie meine folgende Frage via "Makro aufzeichnen"; in diesem Fall wird das leider nicht aufgezeichnet. ...



  4. Insider . Punkte ??: Sicher habt ihr Insider alle auch diese Sammlung von "Kringel" im Hub. Ich würde einfach zu gerne wissen,wozu diese denn eigentlich gedacht sind und...



  5. Punkte: wie löse ich meine gesammelten Punkte ein?