Nach Ablauf des Probeabos von Office 2016 funktioniert Vorgängerversion nicht mehr

Diskutiere Nach Ablauf des Probeabos von Office 2016 funktioniert Vorgängerversion nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe Office 365 Home im Probeabo getestet. Die Probeversion ist abgelaufen und jetzt funktionieren meine ganzen Office-Programme, die ich vorher bereits käuflich erworben ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nach Ablauf des Probeabos von Office 2016 funktioniert Vorgängerversion nicht mehr

    Hallo! Ich habe Office 365 Home im Probeabo getestet. Die Probeversion ist abgelaufen und jetzt funktionieren meine ganzen Office-Programme, die ich vorher bereits käuflich erworben und installiert hatte, nicht mehr! Wenn ich beispielsweise Word öffne, erscheint ein Hinweis, ich müsste das Abo verlängern. Das will ich aber gar nicht, sondern nur meine alte Version wieder nutzen.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Ablauf des Probeabos von Office 2016 funktioniert Vorgängerversion nicht mehr

Nach Ablauf des Probeabos von Office 2016 funktioniert Vorgängerversion nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Ankündigung des September-Feature-Updates von Office 2016 für Office 365: Am 4. Oktober 2016 haben wir das September-Feature-Update von Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine beliebige...



  2. Office Home Student 2016 Word funktioniert nicht mehr: Habe letztes Jahr Office Home Student 2016 gekauft und bislang ist alles gut gelaufen. Seit einigen Tagen kann ich keine Word-Dokumente mehr öffnen...



  3. nach appdate ist mein Drucker weg / nach installation des Druckers geht office nicht mehr: beim letzten mal mit selbem problem habe ich ein treiber von Epson deinstalliert und Office ging wieder



  4. Ankündigung des August-Feature-Updates von Office 2016 für Office 365: Am 21. September 2016 haben wir mit der Einführung des August-Feature-Updates für Office 2016 begonnen. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen...



  5. Office 2016 funktioniert nach Update nicht mehr: Nach gestrigen Office-Update funktioniert keine Anwendung von Office Professional Plus 2016 mehr. was kann ich tun?