Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht

Diskutiere Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meiner Excel-Datei habe ich einen kleinen Fehler gemacht, und die mir wohl bekannte Fehlermeldung will nun nicht weggehen. Ich kann Excel auch nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht

    Hallo,

    bei meiner Excel-Datei habe ich einen kleinen Fehler gemacht, und die mir wohl bekannte Fehlermeldung will nun nicht weggehen. Ich kann Excel auch nicht beenden. Dummerweise habe ich auch keine Zwischenspeicherung gemacht.

    Würde mich über eure Hilfe freuen!

    ph1SQ

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht

Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht - Ähnliche Themen


  1. Während "WIN 10" - Installation auf "WIN 7" ( DualBoot ) werden die Partitionen "ungültig": Hallo, habe mich wahrscheinlich ein bisschen schräg im Titel ausgedrückt, aber was ich meinte ist Folgendes : Habe gestern einjen clean install...



  2. Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen verfügbar?: Liebes Microsoft-Team, aufgrund Euerer Änderung an den Plänen bin ich gezwungen, von derzeit Midsize Business auf einen anderen vergleichbaren...



  3. Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus: Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme.. Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich möchte und ich finde...



  4. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  5. App Fenster " Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von" schließt nicht möglich: Hallo wer kann helfen? ab und zu geht bei WIN 10 ein Fenster auf . Wenn mann eine neue App kaufen oder instalieren soll .l Fenster " Sie benötigen...