Office HUP beziehen, schon gekauft - lässt sich nicht ausführen?

Diskutiere Office HUP beziehen, schon gekauft - lässt sich nicht ausführen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe schon Office2010 HUP erfolgreich bezogen. Jetzt ist es mit Office2016 HUP soweit. Ich habe mit der E-Mailadresse die Bestätigung bekommen für die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office HUP beziehen, schon gekauft - lässt sich nicht ausführen?

    Hallo!

    Ich habe schon Office2010 HUP erfolgreich bezogen.

    Jetzt ist es mit Office2016 HUP soweit.
    Ich habe mit der E-Mailadresse die Bestätigung bekommen für die Richtigkeit.
    Ein Link von Microsoft wurde an die Mail gesendet. Dieser Link führt zu einem Shop zur Produktuswahl.
    Meine Wahl sollte Office Professionell 2016 sein, nur dass das Produkt bereits als gekauft markiert ist.
    Ich kann zwar den Button für die Datensicherung anklicken, der weiter zu einer Rechnung führt,
    aber das Programm selber bleibt unerreichbar für mich.

    Was kann ich tun? Microsoft ist jetzt Abends nicht erreichbar.

    lg Yellow

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office HUP beziehen, schon gekauft - lässt sich nicht ausführen?

Office HUP beziehen, schon gekauft - lässt sich nicht ausführen? - Ähnliche Themen


  1. Office Spracheinstellung lässt sich nicht öffnen: Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und Office installiert.Es befinden sich keine weitere Programme (ausser Chrome und VLAN) auf dem Computer. ...



  2. Office 2016 gekauft, keine Rückgabe möglich, da Verkäufer schon freigeschaltet ?!: Hallo, - Office 2016 gekauft (149 €) - noch nicht freigeschaltet und nicht freigerubbelt - möchte aber Office 365 (5 PCs) haben - Testversion...



  3. Office HUP lässt sich nicht downloaden: Hallo zusammen, ich habe im Februar über die Firma Office Professional Plus 2016 erworben. Dies habe ich auf meinem Computer installiert und...



  4. Windows PC zurücksetzen lässt sich nicht ausführen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier jemanden, der helfen kann. Wenn ich unter Windows 10 in den Einstellungen auf Wiederherstellen - PC...



  5. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...