Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe ein Problem mit Outlook. Ich denke ich habe eine wichtige Datei gelöscht. Seit dem kann ich Outlook nicht mehr öffnen, auch nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit Outlook. Ich denke ich habe eine wichtige Datei gelöscht. Seit dem kann ich Outlook nicht mehr öffnen, auch nicht im gesicherten Modus, selbst nach Deinstallation und Neuinstallation von Office. Die Fehlermeldung lautet:


    • Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Ordner kann nicht erstellt bzw. angezeigt werden. Sie können einen Unterordner des Posteingangsordners nicht erstellen oder anzeigen, wenn der Stammordnerpfad nicht leer ist.

    Passiert ist das ganze so: Ich bin von Laptop auf PC umgestiegen, habe mir Windows 10 und Office 365 zugelegt und hatte große Schwierigkeiten meine E-Mail Adressen zu verbinden. Ich habe mir etliche Anleitungen aus dem Internet gesucht, Pop3 und SMTP und alles Mögliche ausprobiert. Dann endlich hats geklappt. Ich konnte E-Mails empfangen und senden. Jetzt waren 2 Konten mit dem selben Namen angelegt, das nicht funktionierende (als Standard E-Mail eingerichtet) und das Neue das funktionierte. Ich habe dann das nicht funktionierende E-Mail Konto gelöscht, auch die Dateien die gespeichert waren und seit dem komme ich nicht mehr in Outlook.

    Habe schon einiges versucht und viel gelesen. Bis jetzt hat leider nichts funktioniert!
    Hoffe es kann mir jemand helfen!

    Lg Conny

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach. Ich nutze Office 2013...



  2. Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach. Ich nutze Office 2013 und...



  3. Unter Windows 10 lässt sich mein Outlook nicht mehr öffnen.: Liebe Freunde mein Outlook lässt sich nicht mehr öffnen (Office Professional Academic 2010). Betriebssystem Windows 10. Nach einem Update dafür...



  4. Outlook 2016 läßt sich nach Norton Verlängerung nicht mehr starten: Ich habe das Offfice 365 Home. Am 19.09.2016 wurde am Desktop der Norton verlängern. Seitdem läßt sich das Outlook nicht mehr starten. Es kommen...



  5. Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Tag zusammen Vielleich kann mir jemand helfen Bei den Apps in Windows 10 kann ich das Kalender App nicht mehr öffnen. Obwohl das App Icon...