Druckfehler bei Umwandlung in PDF

Diskutiere Druckfehler bei Umwandlung in PDF im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Ich habe in letzter Zeit das (für mich) große Problem dass wenn ich ein Word - Dokument in das PDF - Format umwandele ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Druckfehler bei Umwandlung in PDF

    Liebe Community,
    Ich habe in letzter Zeit das (für mich) große Problem dass wenn ich ein Word - Dokument in das PDF - Format umwandele oder exportiere (und dann am Drucker ausdrucke) ständig entweder dicke schwarze Streifen über den Text sind oder einfach einige Textstellen erst gar nicht erscheinen beim ausdrucken mit dem Drucker. Also Das Bild der PDF - Datei ist in Ordnung, das Word - Dokument auch (selbst beim ausdrucken). Nur wenn ich das Word - Dokument in PDF umwandle (übrigens egal aus welcher Anwendung: ob "Speichern unter PDF" oder Exportieren in PDF oder direkt mit meinem installierten PDF - Creator) und dann am Drucker ausdrucken will kommen die schwarzen Balken (wie Textmaker) oder ausgelassene Textstellen.
    Am Drucker liegt das definitiv wohl nicht. Denn andere PDF - Dateien druckt mein Drucker Fehlerfrei.
    Hat noch jemand dieses Problem? Woran kann das liegen? Was muss ich machen dass das wieder Klappt denn soweit ich mitbekommen habe, haben auch die Empfänger meiner PDF - Seiten per EMail (Angebote, Listen ectr.) Probleme mit der Ansicht der PDF - Dokumente!
    Bin für jeden Tipp Dankbar!
    Schöne Grüße
    Chris

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Druckfehler bei Umwandlung in PDF

Druckfehler bei Umwandlung in PDF - Ähnliche Themen


  1. PDF Seite verschwindet bei Zoom in OneNote 2013: Hallo, ich habe seit ich mein Surface Pro 3 besitze ein interessantes Phänomen welches aber weder reproduzierbar noch bewusst herbeizuführen ist:...



  2. Arial wird nicht eingebettet bei "als PDF speichern.: Habe das Problem, dass Arial nicht egebettet wird, wenn ich aus Word (oder auch Excel) ein Dokument als PDF speichere, das Arial als Font besitzt....



  3. Nur Druckfehler?: Sicherung mit W10! Gruss Jürgen



  4. Umwandlung in Gerät: Wenn ich es richtig verstehe, sollte eine (Video-, Musik, Bild) Datei mit der Option im Kontextmenü "Umwandlung in Gerät" auf dem dort ausgewählten...



  5. 'Umwandlung in Gerät' als vlc-Befehl?: Guten Tag, seit einiger Zeit benutze ich erfolgreich die 'Umwandlung in Gerät'-Funktion für Multimediadateien, um diese über meinen Yamaha BD-S677...