Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Diskutiere Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach. Ich nutze Office 2013 und daher ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Hallo zusammen,

    ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach.

    Ich nutze Office 2013 und daher Outlook 2013. Bislang konnte ich imme rmeinen Kalender aus Outlook.com (früher mal WIndows Live) mit meinem Outlook und meinen Smartphones verbinden. War toll, denn ein Kalendereintrag auf einem Gerät hatte die Kalender auf allen anderen Geräten entsprechend geändert (Also Kalendereintrag auf Outlook erscheint auf dem Smartphone... Oder auf dem Smartphone Kalendereintrag gemacht, erscheint dann im Homeoffice auf meinem PC im Outlook für Windows 10.

    Nur leider auf einmal haut das nicht mehr hin.... Keine Verbindung von Outlook für Windows 10 zu Outlook. com...

    Wenn ich auf meinem Smartphone einen Termin reingebe, dann erscheint dieser sogleich bei Outlook.com, aber mein stationäres Outlook für Windows 10 macht nur noch bei meinem Emails mit (Sind ja alle über 1und1, haben also mit Outlook.com nix zu tun) aber es macht nicht mehr beim Outlook.com (Windows Live) Kalender mit...

    Kein Synchronisaton mehr....

    Weiß einer Rat?

    LG
    Martin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach. Ich nutze Office 2013 und...



  2. Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr: Hallo zusammen, gleich mal vorweg - ich bin ein Nutzer und deshalb bitte nicht zu kompliziert antworten ;-) Ich benutzte Windows10 auf meinem...



  3. Kalender in Outlook 2010 mit outlook.com synchronisieren: Ab diesem Thread teilen. Ich kann auch nicht mehr synchronisieren. Ich habe wie von dir beschrieben nachgeschaut, bei mir steht Outlook Mail da,...



  4. Unter Windows 10 lässt sich mein Outlook nicht mehr öffnen.: Liebe Freunde mein Outlook lässt sich nicht mehr öffnen (Office Professional Academic 2010). Betriebssystem Windows 10. Nach einem Update dafür...



  5. Outlook Ordner synchronisieren nicht mit Outlook.com: Liebe Community, ich nutze Office 365 auf meinem Surface (Windows 10) und habe einen Account bei Outlook.com. Weiterhin nutze ich die Outlook-App...