PST Datei ist zu groß

Diskutiere PST Datei ist zu groß im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann keine Mails mehr empfangen, senden oder löschen!!! Beim Versuch, welche zu löschen erscheint diese Fehlermeldung: Die Outlook Datendatei....pst hat die maximale Größe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    PST Datei ist zu groß

    Hallo,
    ich kann keine Mails mehr empfangen, senden oder löschen!!!

    Beim Versuch, welche zu löschen erscheint diese Fehlermeldung:
    Die Outlook Datendatei....pst hat die maximale Größe erreicht. Verringern Sie die Datenmenge in dieser Datei, indem Sie nicht mehr benötigte Elemente endgültig löschen....

    Würde ich ja gerne, ich kann ja aber nicht mehr löschen. Komprimieren hat auch nicht geholfen. Weiß jemand einen Rat? Die Datei ist 1,81 GB groß.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PST Datei ist zu groß

PST Datei ist zu groß - Ähnliche Themen


  1. Outlook.pst ist kein Persönlicher Ordner: Hallo Zusammen, habe ein Problem. Hab mir nen neuen Laptop gekauft und wollte meinen Persönlichen Ordner vom alten Laptop auf den neuen...



  2. pst Datei öffnet sich nicht in Outlook auf anderem Computer: Es war die Archivdatei im Umfang von 1,6 GB in Outlook geschaffen. Ich kann nicht die Datei auf anderem Computer öffnen. Es erscheint die Mitteilung,...



  3. Was ist eine Dummy Datei?: Vielleicht bin ich ja dumm, aber ich hab seit zwei tagen einen übervollen papierkorb mit einer dummy datei, von der ich nicht weiß was das ist und...



  4. Welche ISO Datei ist die Richtige?: Ich möchte eine saubere Windows 10 Neuinstallation nach dem Upgrade von W7 auf W10 machen. Dazu ziehe ich mir mit dem Windows Creation Tool die...



  5. Wo liegen die Outlook PST-Daten?: Hallo, ich hatte leider vorschnell meine alten pst-Daten in das neue Outlook importiert. Leider sind diese jetzt aus dem alten Ordner verschwunden....