Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Diskutiere Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seinerzeit mit meinem Surface pro 2 ein Office 365 Home im Bundle gekauft und aktiviert, dass auch mit meinem privaten Microsoft-Konto verbunden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

    Hallo,

    ich habe seinerzeit mit meinem Surface pro 2 ein Office 365 Home im Bundle gekauft und aktiviert, dass auch mit meinem privaten Microsoft-Konto verbunden ist. Später habe ich mir dann eine business premium Lizenz gekauft, da ich freiberuflich gearbeitet habe. Das business premium ist nun gekündigt und ich möchte mein Office wieder mit meinem privaten Konto verbinden und der Home-Lizenz, die ich immer noch habe.

    Wie kann ich die business premium Lizenz trennen, bzw. das Office von meinem business-Account trennen und wieder mit meiner Home-Lizenz verbinden? (Ohne Neuinstallation!)

    Dank für jede Hilfe,

    L.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren: Guten Abend, bislang konnte ich meine Installationen immer vernünftig deaktivieren. Jetzt ist dies gerade nicht möglich. Habe den Laptop...



  2. Office 365 Education Lizenz deaktivieren: Ich habe vor kurzem ein Laptop erhalten und habe den alten verkauft. Beim neuen Laptop habe ich eine Lizenz aktiviert. Bei der Verwaltung im...



  3. Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?: Hallo, ich habe 2 Outlook.com accounts. Bisher hatte ich diese "zusammen geführt" wie inWie kann ich zwei Microsoft-Konten...



  4. Anwendung eines Office 365 Home Product Keys nicht möglich: Hallo, ich habe 2 Product Keys für Office 365 Home (für jeweils 6 Monate) erworben und will diese über mein Microsoft-Konto aktivieren. Die...



  5. in Office 365 Gruppe Termin angelegt - nun werden zwei verschiedene Zeiten angezeigt ?!!: Guten Tag Wenn ich einen Termin, in einer Office 365 Gruppe ablege, dann erscheint dieser wie gehabt. Gebe ich in der Suche diesen Termin ein,...