Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren

Diskutiere Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, bislang konnte ich meine Installationen immer vernünftig deaktivieren. Jetzt ist dies gerade nicht möglich. Habe den Laptop formatiert und würde es gerne neu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren

    Guten Abend,

    bislang konnte ich meine Installationen immer vernünftig deaktivieren. Jetzt ist dies gerade nicht möglich. Habe den Laptop formatiert und würde es gerne neu installieren. Nach dem Klick auf "Deaktivieren" kommt immer der Hinweis "Das hat nicht funktioniert. Versuchen Sie es bitte noch mal."

    Hat jemand eine Idee diesbezüglich?

    Liebe Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren

Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. Office 365 Education Lizenz deaktivieren: Ich habe vor kurzem ein Laptop erhalten und habe den alten verkauft. Beim neuen Laptop habe ich eine Lizenz aktiviert. Bei der Verwaltung im...



  2. Office 365 lässt sich nicht Aktivieren (Fehlercode 0x80070005): Ich habe seit über einem Jahr (mittlerweile auch verlängert) über das Hochschulprogramm des Landes Baden-Württemberg Office 365 als Abo, Konto endet...



  3. Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Hallo und guten Morgen, seit der Neuinstallation auf Win 10 Pro (64 bit) Office 356 2016 kann ich zwar meine unter (Excel 2013) erstellten Tabellen...



  4. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...



  5. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...