Synchronisation funktioniert nicht richtig

Diskutiere Synchronisation funktioniert nicht richtig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe das OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Smartphone (Android). Ich habe gewisse Dinge am Computer notiert und andere während eines ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Synchronisation funktioniert nicht richtig

    Hallo zusammen,

    Ich habe das OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Smartphone (Android). Ich habe gewisse Dinge am Computer notiert und andere während eines Seminar über das Handy. Nun bin ich zu Hause und wollte auf beiden Geräten das selbe sehen und habe auf synchronisieren gedürckt. Es erscheint das Fenster, um mich anzumelden, was auch problemlos ging. Nun tut es aber so, als würde die Synchronisation abgeschlossen werden ich sehe aber weder auf dem Laptop was ich mit dem Handy ergänzt habe noch auf dem Handy, was ich mit dem Laptop ergänzt habe.
    Wieso funktioniert die Synchronisation nicht?

    Vielen Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Synchronisation funktioniert nicht richtig

Synchronisation funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen


  1. Synchronisation Kalender Windows 10 funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Microsoft Handy (Lumia 950) und einen Laptop, auf dem Windows 10 bereits vorinstalliert war. Die Synchronisation des Outlook-Kalenders...



  2. one drive Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe eine neuen PC All in One gekauft und mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet am Anfang war allles i.o die...



  3. 2. Bildschirm-Funktion funktioniert nicht richtig.: Hallo an alle Leidensgenossen und Helfenden Ich nutze an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm, via VGA, zum Arbeiten. Zum Filme gucken etc....



  4. Wake On Lan funktioniert nicht richtig: Ein Bekannter von mir möchte gerne von zu Hause aus seinen PC aufwecken, um von dort auf Dateien zuzugreifen. Soweit scheint er alles korrekt ...



  5. Bildschirmschoner funktioniert nicht richtig: Habe Bildschirmschoner aktiviert, und er funktioniert. Dann am nächsten Tag wenn ich meinen PC wieder starte, dann funktioniert der Bildschirmschoner...