Horizontale Linien im Dokument

Diskutiere Horizontale Linien im Dokument im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office 2016 Pro neu installiert. Wenn ich jetzt mit Word 2010 erstellte Dokumente öffne, werden diese in Word 2016 mit lauter horizontalen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Horizontale Linien im Dokument

    Hallo,

    ich habe Office 2016 Pro neu installiert.
    Wenn ich jetzt mit Word 2010 erstellte Dokumente öffne, werden diese in Word 2016 mit lauter horizontalen Linien dargestellt, die beim Druck nicht erscheinen. Diese Ansicht stört mich sehr. Ein Beispiel der Darstellung ist angefügt und markiert (rote Linien).

    Wie erreiche ich, dass diese Linien nicht dargestellt werden?
    Erbitte Tipps.

    Mit besten Grüßen
    Wolfgang Drewes


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Horizontale Linien im Dokument

Horizontale Linien im Dokument - Ähnliche Themen


  1. word online ein dokument bearbeiten, Meldung - Dokument enthält Viren ?: wenn ich unter word online ein dokument bearbeiten möchte, passiert folgendes: word im browser bearbeiten geht ohne probleme. in word bearbeiten,...



  2. Excel Diagramm Linien per Makro den Abschlusstyp ändern: Hallo, üblicher Weise hole ich mir sowas wie meine folgende Frage via "Makro aufzeichnen"; in diesem Fall wird das leider nicht aufgezeichnet. ...



  3. auf Bildschirm waagrechte Linien (Blitze) seit der Umstellung: Hallo, habe seit der Win10 Umstellung folgendes Problem: über den Bildschirm laufen von links nach rechts sehr schnell waagrechte Linien (Blitze),...



  4. Dokument suchen: Habe Windows 10 und Office 2007 installiert. Wie finde ich ein Dokument dass nicht gespeichert wurde.



  5. Word 2003 - Dokument öffnen: Tach allerseits, nach Neuinstallation W 10 konnte ich mein "Office 2010 H+S" nicht mehr einsetzen, weil mir der Key abhanden gekommen ist....