Win7(64) : Parallele Installation von Office 2010 und Office 2016

Diskutiere Win7(64) : Parallele Installation von Office 2010 und Office 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende aktuell Office 2010 auf PC : Win 7(x64) und beabsichtige, Office 2016 bzw. Office 365 zu erwerben. Hätte aber vorher gerne Office 2016 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Win7(64) : Parallele Installation von Office 2010 und Office 2016

    Ich verwende aktuell Office 2010 auf PC : Win 7(x64) und beabsichtige, Office 2016 bzw. Office 365 zu erwerben. Hätte aber vorher gerne Office 2016 getestet und dazu die 30-Tage-Gratis-Testoption genützt!

    Fragen:


    1. Gibt's es Probleme bei der parallelen Installation der beiden Office Versionen bzw. was ist dabei zu beachten?
    2. Was muss ich bei eventuellen Umstieg auf Office 2016 tun, um die alte Version 2010 "rückstandslos" zu entfernen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win7(64) : Parallele Installation von Office 2010 und Office 2016

Win7(64) : Parallele Installation von Office 2010 und Office 2016 - Ähnliche Themen


  1. MS Office 2016 und Student 2010, lässt sich nicht installieren: Ich habe mir über den Softwareshop entgeltlich einen Aktivierungsschlüssel für MS Office Home and Stundet 2010 erworben. Damit lässt sich zwar Office...



  2. Installation von Office 2016 - Verknüpfungsproblem: Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office 2016 für 2 PCs erworben. Dabei verlief bei einem PC die Installation einwandfrei. Jedoch beim...



  3. HUP Office 2010 und 2016, beides nutzen? installieren?: Hallo, ich habe vor Jahren über HUP Office 2010 Professional Plus erworben. Ich überlege gerade, was ich auf meinen neuen Laptop installieren sollte....



  4. Office 2010 32bit und Office 365 64bit: Hallo, ich habe Office 2010 in der 32bit Version installiert. Ich würde gerne zu Testzwecken Office 365 in der 64bit Version installieren. Ist...



  5. Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP (Home...