Upgrade - wie ist das möglich?

Diskutiere Upgrade - wie ist das möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Office Home Lizenz und möchte jetzt noch einen weiteren Rechner nutzen. Leider kann ich das mit meiner 7Euro im Monat Lizenz nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Upgrade - wie ist das möglich?

    Ich habe eine Office Home Lizenz und möchte jetzt noch einen weiteren Rechner nutzen. Leider kann ich das mit meiner 7Euro im Monat Lizenz nicht machen.

    Meine Frage also: Wie kann ich mein bestehendes Produkt um eine weitere Lizenz upgraden? Geht das, oder muss ich noch einmal mit einer anderen e-mail Adresse ein weiteres mal ein 7 Euro pro Monat Produkt kaufen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe an der Stelle

    Marie

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Upgrade - wie ist das möglich?

Upgrade - wie ist das möglich? - Ähnliche Themen


  1. Mein Outlookadressbuch ist leer. Wie kann ich das Adressbuch wiederherstellen: Ich nutze Outlook 2007. Ohne etwas programmiert zu haben ist mein Outlook Adressbuch auf einmal leer. Ich habe schon einiges versucht, bekomme es...



  2. Wie ist das jetzt mit der Hardware-Bindung?: Hallo, Ich habe jetzt viel gesucht und viele, sich stark widersprechende Meinungen gehört. Letztes Jahr habe ich meinen Desktop-PC von...



  3. Was ist das für ein Prozess und wie stell ich den ab?: Hallo Leute Ich habe das Problem dass ich für den Apache den Port 80 brauche - der allerdings blockiert wird (NT Kernel & System). Was ist das...



  4. Bildschirm-Meldung beim Herunterfahren selbst vorgeben, ist das möglich?: Hi Community, Ich ärgere mich immer selbst darüber, dass ich beim Herunterfahren vergesse, meine Maus (nicht die mit den zwei Ohren) und die...



  5. Wie gross ist das Upgrade von win8.1 auf 10($Windows~BT): Ein Freund von mir hat in den besagten Ordner ein Datenvolumen von 140MB! Is da was verkehrt gelaufen oder ist das normal? Edit: Sorry habe...