Bedingte Formatierung, welche Einstellung?

Diskutiere Bedingte Formatierung, welche Einstellung? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Bedingte Formatierung, welche Einstellung?

    Hallo Community,

    ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen

    Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen Urlaub haben, also zum Beispiel:
    Tabelle D8:D57 ist der 01.12.2016.

    Ist hier mehrmals "U" eingetragen, sollten diese Zellen gelb ausgefüllt sein.
    Ich kann ja 50 Mal eine Wenn-Abfrage eingeben - muss aber doch eine bessere Lösung geben?
    Weiss jemand Rat. Vielen Dank.

    Gruß
    Michael

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bedingte Formatierung, welche Einstellung?

Bedingte Formatierung, welche Einstellung? - Ähnliche Themen


  1. Neues Dokument öffnet plötzlich mit anderer Formatierung: Hallo Community, als ich heute morgen mein Word 2016 (unter 365) aufmachte, zeigte die Normal.dot keinen oberen Rand mehr an. Ich habe daraufhin...



  2. welche Einstellung wählen? Land ändern: Hallo, ich befinde mich gerade in den USA und wollte eine Amerikanische App runterladen, ich stellte alles auf US um, aber trotzdem ging es nicht,...



  3. Abbildungsverzeichnis Formatierung: Guten Tag, Liebe Community, ich bin heute wirklich am verzweifeln was die Formatierung eines bestimmten Falls angeht. Folgende Situation ist in...



  4. Zeitzoneneinstellungen - welche Einstellung ändern für richtige Zeitzone?: Hallo, ich habe beim iPhone, bei Outlook und auch beim iMac als feste Zeitzone "Berlin" eingestellt. Wenn ich über das iPhone einen Kalendereintrag...



  5. Bedingte Formatierung Bereich erweitern: Hallo, ich habe bei einer bedingten Formatierung einen Bereich angegeben, z.B. =$E$2:$E$20 Wenn ich den Bereich nun erweitern will und die 20...