OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen?

Diskutiere OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es geht um die einfache "OneNote App" aus dem Store, hoffe ich bin hier richtig. Laut der Beschreibung im Store gibt es als Neuigkeit die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen?

    Es geht um die einfache "OneNote App" aus dem Store, hoffe ich bin hier richtig.

    Laut der Beschreibung im Store gibt es als Neuigkeit die Möglichkeit eine Seite als öffentlichen Link zu speichern:

    Ich nehme an das ist dieser Menüeintrag:


    Der sich daraus ergebende Link ist aber überhaupt nicht öffentlich. Man wird nach einem Login gefragt.

    Was mache ich falsch? Habe ich was falsch verstanden?

    danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen?

OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen? - Ähnliche Themen


  1. OneNote "Bildschirmausschnitt einfügen" - Einstellungen: Hallo zusammen, eine Frage an die Community: ich nutze in OneNote sehr häufig die Funktion zum Einfügen eines Bildschirmausschnitts in...



  2. "Die Seite kann nicht angezeigt weden" im Internet Explorer 11: Hab das Problem mit Firefox komm ich ins Internet rein starte ich aber IE Explorer sagt er Die Seite kann nicht angezeigt werden obwohl ich mit...



  3. Detailbereich im Explorer trotz "OldNewExplorer" an der Seite?: Hi! Ich hab mich belesen und es gibt dieses Tool "OldNewExplorer" dass es schafft, dass der Detailbereich, also der Bereich der im Explorer Infos...



  4. Komme nicht mehr auf die "Kachel" - Seite: Hi, ein frohes Neues... Seit heute komme ich nicht mehr auf die "Kachel(Strat-)seite". Es geschieht rein gar nichts, wenn ich vom Desktop aus auf...



  5. "Teilen Sie uns Ihre Meinung mit" Buttons entfernen: Hallo zusammen, ich habe vor der offiziellen Veröffentlichung von Windows 10von Win 8.1 pro x64 auf das Windows 10 Build 10240 aktualisiert....