Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen

Diskutiere Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich möchte der max. drei eine Lizenzen von einem (alten) auf einem anderen Rechner übertragen. Was ist hier zu tun? Vermutlich geht das über ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen

    Hallo,

    Ich möchte der max. drei eine Lizenzen von einem (alten) auf einem anderen Rechner übertragen.
    Was ist hier zu tun?
    Vermutlich geht das über das Microsoft Konto mit dem die Lizenzen Gekauft wurden.
    Dieses Konto existiert nicht mehr.
    Eine Anmeldung mit der beim Kauf hinterlegten bzw. benutzten Email-Adresse ist nicht möglich.
    Hat Microsoft Konten für Office 2013 gelöscht?

    Kann jemand helfen?

    Viele Grüße,

    ThomasK.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen

Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen - Ähnliche Themen


  1. Office Home and Student 2013 auf neuen PC übertragen: Hallo, Da ich mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft habe, möchte Ich meine Office Home and Student auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich...



  2. Office 365 Home, Lizenzen transferieren: Ich habe ein Konto mit Office 365 Home, ebenso habe ich gerade meiner Schwester ebenfalls Office 365 Home auf Ihr Microsoft Konto gekauft. Frage: ...



  3. upgrade MS Office von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 pro plus: Win 10 Prof. 64 Bit Version. möchte mein bisher installiertes MS Office 2013 Standard 32 Bit Version auf MS Office 2013 Prof. Plus upgraden, da...



  4. Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP (Home...



  5. Microsoft Office Home and Student 2013: Hallo, Ich habe an meinem PC Microsoft Office Home and Student 2013. Nun habe ich mir einen Laptop gekauft und würde gerne wissen, ob ich...