Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht

Diskutiere Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Wir haben bei unseren Clients per GPO Freigabedrucker installiert. Wir installieren die Drucker mehrmals, aber immer mit anderen Standardeinstellungen (Farbig, Schwarz/Weiss...). Nun zum ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht

    Hallo Zusammen
    Wir haben bei unseren Clients per GPO Freigabedrucker installiert.
    Wir installieren die Drucker mehrmals, aber immer mit anderen Standardeinstellungen (Farbig, Schwarz/Weiss...).

    Nun zum Problem:
    Wenn ich in Excel beispielsweise den Farbig-Drucker auswähle, übernimmt Excel die Standardeinstellungen nicht.
    (Beispiel: Ich wähle den Farbig Drucker aus, aber Excel Druckt immernoch Schwarz / Weiss).

    Wie mir Aufgefallen ist ist das nur bei Excel der Fall (Word beispielsweise übernimmt ohne Probleme die Standardeinstellungen des Druckers).

    Kennt jemand eine Lösung? Wir verwenden Office 2010.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht

Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht - Ähnliche Themen


  1. Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch?: Hallo! Das Upgrade (nicht Update) übernimmt viele Einstellungen nicht vom zuvor administrierten Windows 10. Die habe ich bis jetzt bemerkt : 1)...



  2. TH2 übernimmt Netzwerkeinstellungen nicht/unvollständig: Hi Offensichtlich wurde TH2 wieder etwas voreilig verteilt, da es bei meinen Rechnern die die NW-Einstellungen nicht vollständig übernommen hat....



  3. Windows 10 übernimmt Verknüpfungen nicht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, wenn ich auf meinem Desktop bzw in meiner taskleiste verknüpfungen anhängen will, sind sie nach einem...



  4. Windows 10 übernimmt meinen PC!: Da Windows 10 nicht für meine Arbeit geeignet ist, habe ich ein Backup meines alten Windows 7 Ultimate-Systems auf eine zusätzliche Festplatte...



  5. Größe von Text, Apps (Skalierung / Zoom) übernimmt / speichert sich nicht: Hallo, ich habe ein Windows 7 Ultimate auf die Windows 10 Technical Preview upgedatet. Es sind zwei Benutzerkonten vorhanden. Bei dem einen steht...