Delete Taste löscht nur noch Einzelzeichen

Diskutiere Delete Taste löscht nur noch Einzelzeichen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Früher konnte ich bei der Delete Taste (auch bei Rückwärts- und Pfeiltaste) ganze Zeilenserien durch einmaliges Drücken löschen oder darüber springen. Heute kann ich mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Delete Taste löscht nur noch Einzelzeichen

    Früher konnte ich bei der Delete Taste (auch bei Rückwärts- und Pfeiltaste) ganze Zeilenserien durch einmaliges Drücken löschen oder darüber springen. Heute kann ich mit jedem Antippen der Taste nur 1 Zeichen löschen oder überhüpfen. Was ist der Grund dafür und wie kann ich die alte Funktion wieder herstellen?
    Danke für eure Inputs
    Hans
    Es handelt sich um Windows 10 und Word 2016

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Delete Taste löscht nur noch Einzelzeichen

Delete Taste löscht nur noch Einzelzeichen - Ähnliche Themen


  1. Delete AD Sync User: Hello, is there any chance to delete the AD Sync user? This user was responsible for AD Sync, but that is deactivated now. Thanks!...



  2. Deaktivierung der Feststell-Taste mit Umschalt-Taste: Moin, in Windows 7 gab's die Option, die Aktivierung der Feststell-Taste anschließend mit der Umschalt-Taste wieder zu deaktivieren. Hat jemand ne...



  3. IM stürzt nur noch ab!: Hallo, habe IM 2.0 und nun auch Win 10 und nichts geht mehr! Das hier erscheint: Exception: BREAKPOINT (80000003) Faulting Offset: 001382E2...



  4. Nur noch einfarbiger HIntergrund möglich: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit Windows 10 heruntergeladen. Kurz darauf wurde mein Bildschirmhintergrund schwarz. Bilder lassen sich nicht...



  5. Startmenü nur noch im Vollbildmodus!: Hallo, Ich würde gerne den Vollbildmodus im Startmenü wieder ausschalten, nur leider geht das nicht so wie erklärt:...