Excel Autoausfüllen Problem

Diskutiere Excel Autoausfüllen Problem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=89ea676d-80ab-4cf6-9666-bacb780b74c9 Guten Tag! Ich habe ein Excel Problem bezüglich des Automatischen Ausfüllens. Bei der kleinen beispielhaften Tabelle (siehe Bild) mit den Werten 1 bis 5 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel Autoausfüllen Problem

    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=89ea676d-80ab-4cf6-9666-bacb780b74c9
    Guten Tag! Ich habe ein Excel Problem bezüglich des Automatischen Ausfüllens. Bei der kleinen beispielhaften Tabelle (siehe Bild) mit den Werten 1 bis 5 und der Summe 15 soll für jede Zahl rechts der anteilige Wert berechnet werden. Dafür wähle ich die 1 und teil sie durch die Summe (15). Das Gleiche mache ich bei der 2. Nun sollte automatisches Ausfüllen durch herunter ziehen des Plus funktionieren, wenn ich beide Anteile (für 1 und 2) markiere. Stattdessen passiert, was ich sonst nur kenne, wenn ich nur den Anteil bei 1 auswähle und versuche automatisch zu füllen: Statt bei jeder Zahl durch die Summe zu teilen, springt Excel auch "unten" immer eine Zeile weiter.
    Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich, um dieses Problem zu lösen. Vielen Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel Autoausfüllen Problem

Excel Autoausfüllen Problem - Ähnliche Themen


  1. MS-Office 2013 Problem - Fehlercode 1058-4, Word und Excel öffnen sich nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem MS-Office 2013 Leider läßt sich weder Word noch Excel usw öffnen. Ich wollte es deinstallieren unter...



  2. VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013): Hallo, ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff läuft unter ADO. Diese Anwendung...



  3. Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus: Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme.. Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich möchte und ich finde...



  4. Problem: Excel startet nicht (Mac): Hallo liebe Community, ich habe Excel (Mac 2016) auf meinen Macbook installiert und bisher lieg auf auch ales perfekt. Seit gestern kann ich...



  5. Alltäglich win 10 Problem: There’s a problem with getting preview builds...: Moin, habe heute endlich geschafft mir Win 10 Build 10565 64bit. Zu installieren nach kurzer zeit Trat das erste Problem auf Startmenü lässt...